Medien / FotografenVideobeiträge

D: Fünf Autobusse brannten in Busdepot in Koblenz → Millionenschaden

KOBLENZ (DEUTSCHLAND): Im Koblenzer Stadtteil Wallersheim haben am Montagvormittag, dem 26. Dezember 2022, gleich fünf Linienbusse auf einem Abstellplatz gebrannt.

Gegen 11 Uhr wurde der Feuerwehr der Brand gemeldet. Gemeldet wurde noch der Brand eines Busses. Beim Eintreffen der Feuerwehr Koblenz standen dann bereits vier Linienbusse der DB Regio in Vollbrand.

Die Flammen griffen auf einen weiteren Linienbus über. Ebenso wurden daneben geparkte Pkw ebenfalls vom Feuer erfasst. Verletzte waren nicht zu beklagen.

Die Feuerwehr schätzt den Sachschaden auf knapp über eine Million Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen nach der Brandursache aufgenommen.  

Busse auch in Velbert in Flammen

In der Nacht auf den 26. Dezember standen auch in Velbert mehrere Autobusse in Flammen →
D: Acht Autobusse, ein Pkw und ein Lkw brennen in Busdepot in Velbert → Millionenschaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert