Medien / Fotografen

Tirol: Bergung einer Bulldogge im Reinthaler See

KRAMSACH (TIROL): Gegen 11:30 Uhr des 26. Dezember 2022 kam es zu einem Feuerwehreinsatz am Reinthaler See, nachdem eine Meldung einging, dass sich im See eine Person im befinde, die einen dort hineingestürzten Hund retten wolle.

Beim Eintreffen von Einsatzkräften der Feuerwehr Kramsach sowie der Wasserrettung Reith i. A. hatten zwei männlichen Personen die “Rettung” einer in der Eisschicht des Sees eingebrochenen französische Bulldogge bereits zwangsläufig aufgeben müssen. Die Einsatzkräfte konnten mit ihrem “Eisbrecher” die verunglückte Bulldogge bergen. Eine hinzugezogene Veterinärmedizinerin konnte dem Tier aber nicht mehr helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert