Medien / Fotografen

Nö: Schwerverletzter bei Pkw-Überschlag auf A 1 bei St. Pölten-Süd

ST. PÖLTEN (NÖ): Zu einer Menschenrettung nach Fahrzeugüberschlag, wurden in der Nacht auf den 3. Jänner 2023 die Feuerwehr der Rettungsdienst sowie die Polizei auf die A1 bei St.Pölten-Süd alarmiert.

Aus noch unklarer Ursache verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich infolge. Der Lenker wurde zum Glück nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Der schwerverletzte Lenker wurde mit dem Rettungsdienst ins Universitätsklinikum St.Pölten zur weiteren Versorgung gebracht. Die Feuerwehr führte nach polizeilicher Freigabe die Fahrzeugbergung durch und reinigte die Unfallstelle.

DOKU-Niederösterreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert