Technisch

Bgld: Feuerwehr Oberpullendorf nach zwei Pkw-Überschlägen im Einsatz

OBERPULLENDORF (BGLD): Gegen 06:00 Uhr des 25. Jänner 2023 kam ein Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache auf der L229 zwischen Oberpullendorf und Großwarasdorf von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Dabei kam es im Straßengraben am Dach zu liegen. Die Lenkerin erlitt durch den Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde durch die Feuerwehrkräfte über den Kofferraum aus dem verunfallten Fahrzeug geborgen. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die Lenkerin in das Krankenhaus verbracht.

Das verunfallte Fahrzeug wurde anschließend geborgen.

Weiterer Unfall

Um 08.23 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberpullendorf von den Kameraden/innen der Feuerwehr Unterfrauenhaid zur Unterstützung für eine Fahrzeugbergung nachalarmiert. Aus unbekannter Ursache überschlug sich ein Pkw im Bereich des Industriegebietes Unterfrauenhaid.

Die Fahrzeugbergung wurde mittels SRF Kran durchgeführt. Im Einsatz SRFA, RLFA2000 und Abschleppanhänger.

Freiw. Feuerwehr Oberpullendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert