Medien / Fotografen

Bayern: Sprinter kracht seitlich liegend gegen Baum → ein Toter (30)

REICHERTSHEIM, LKR. MÜHLDORF AM INN (BAYERN): Am Donnerstag, den 26. Januar 2023, kam es auf der Bundesstraße 12 in Fahrtrichtung Reichertsheim zu einem tödlichen Verkehrsunfall, bei dem ein 30-jähriger Mann ums Leben kam. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache wurde noch vor Ort von Beamten der Polizeiinspektion Waldkraiburg übernommen. Die Bundesstraße 12 war zeitweise im Bereich der Unfallstelle total gesperrt.

Am 26. Januar 2023 befuhr ein 30-jähriger Mann aus dem Landkreis Mühldorf am Inn gegen 22:40 Uhr die Bundesstraße12 in Richtung Reichertsheim. Auf Höhe Thambach kam der Mann mit seinem Mercedes Sprinter aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, kippte auf die linke Seite und schlitterte die Leitplanke entlang, bis er schließlich an einen Baum prallte.

Der 30-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Am Fahrzeug des Verunfallten entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 €. Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehren aus Ramsau, Reichertsheim und Gars am Inn unterstützten die Absperr- und Sicherungsmaßnahmen an der Unfallstelle. Die Bundesstraße war zeitweise zur Bergung des Fahrzeugs im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert