Medien / Fotografen

Bayern: Frau (76) nach Pkw-Frontalzusammenstoß bei Hauzenberg im Krankenhaus verstorben

HAUZENBERG, LKR. PASSAU (BAYERN): Am 1. Februar 2023 gegen 12.44 Uhr wurde die Polizei Hauzenberg zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2132 an der Abzweigung Oberdiendorf gerufen. An der Unfallörtlichkeit kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw Suzuki und einem Pkw Daimler.

Der Pkw Suzuki kam hierbei auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw Daimler. Der 76jährige Fahrer des Pkw Suzuki und die 51jährige Fahrerin des Pkw Daimler wurden leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die 76jährige Beifahrerin im Pkw Suzuki, wurde im Pkw eingeklemmt und musste befreit werden. Die Frau kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus, in dem sie ihren Verletzungen erlag und verstorben ist.

Die Staatsstraße 2132 ist an der Abzweigung Oberdiendorf war in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Staatsanwaltschaft Passau ordnete zur Klärung des Unfallhergangs ein Gutachten an. Ein Sachverständiger wurde damit beauftragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert