Medien / Fotografen

Oö: Frontalcrash auf Schneefahrbahn in Edt bei Lambach fordert zwei Verletzte

EDT BEI LAMBACH (OÖ): Zwei Verletzte hat Donnerstagnachmittag, 2. Februar 2023, ein Frontalcrash auf Schneefahrbahn in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) gefordert. Zwei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei standen im Einsatz.

Der Unfall passierte bei winterlichen Straßenverhältnissen auf der L1255 Offenhausener Straße in der Ortschaft Klaus im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach. Ein PKW rutschte auf der Schneefahrbahn in den Gegenverkehr. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst beziehungsweise Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr führte gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten durch. Die L1255 Offenhausener Straße war zwischen Edt bei Lambach und Pennewang für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert