Brand

Nö: Autobrand auf der A 21 bei Brunn am Gebirge

BRUNN AM GEBIRGE (NÖ): In den Abendstunden des 3. Februar 2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge zum bereits vierten Mal an diesem Tag alarmiert. Anlass war ein Autobrand auf der A 21.

Schon bei der Zufahrt zu der Unfallstelle konnte Feuerschein aus dem Motorraum eines Pkw wahrgenommen werden. Unter Atemschutz und mit einer C-Schnellangriffseinrichtung wurde unverzüglich mit den Löschmaßnahmen begonnen.

Nach der Kontrolle mit einer Wärmebildkamera und der Freigabe durch die Polizei wurde das Fahruntaugliche Fahrzeug mittels Wechselladefahrzeug von der Autobahn verbracht und gesichert abgestellt.

Freiw. Feuerwehr Brunn am Gebirge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert