Medien / FotografenVideobeiträge

Oö: Sechs Feuerwehren bei Brand eines Schaltschrankes in Schule in Pettenbach im Einsatz

PETTENBACH (OÖ): Sechs Feuerwehren standen am Samstag, 4. Februar 2023, in den frühen Morgenstunden bei einem Brand in einer Schule in Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden in den frühen Morgenstunden zu einem Brand in einem Schulgebäude alarmiert. Ein Schaltschrank geriet aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Die Einsatzkräfte konnten den Brand im verrauchten Technikraum rasch lokalisieren und löschen.

Das Feuer beschränkte sich auf den Bereich des Schaltschrankes. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert