Technisch

D: Kleinwagen prallt in Sprockhövel gegen Mauer & Baum über Fahrbahn

SPROCKHÖVEL (DEUTSCHLAND): Am späten Donnerstagabend, 9. März 2023, kam es gegen 23:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Haßlinghauser Straße in Sprockhövel. Im Kurvenbereich kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer.

Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen Brandgefahren und klemmte die Fahrzeugbatterie ab. Nach 30 Minuten war der Einsatz für die 20 ehrenamtlichen Feuerwehreinsatzkräfte der alarmierten Feuerwehr beendet.

Des Weiteren wurde die Feuerwehr am Freitagmorgen um 05:19 Uhr zur Straße “Am Bunne” alarmiert. Dort versperrte ein umgestürzter Baum die Fahrbahn. Die Einsatzkräfte nahmen eine Motorsäge vor und zerkleinerten so den Baum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert