Medien / FotografenVideobeiträge

Oö: Vier Feuerwehren bei Bauernhof-Zimmerbrand in Stroheim

STROHEIM (OÖ): Vier Feuerwehren standen Sonntagnachmittag, 19. März 2023, bei einem Zimmerbrand in einem Wohngebäude in Stroheim (Bezirk Eferding) im Einsatz. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Einsatzkräfte wurden am Nachmittag zu einem Zimmerbrand in einem Wohngebäude in Stroheim alarmiert. Vor Ort zeigte sich eine starke Rauchentwicklung. Der Brand beschränkte sich ersten Angaben zufolge auf ein Zimmer des Gebäudes. Die anwesenden Personen waren beim Eintreffen der Einsatzkräfte zum Glück bereits alle in Sicherheit.

Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Eine Löschwasserversorgungsleitung zum nahegelegenen Löschteich sicherte die Wasserversorgung. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde das betroffene Mobiliar ins Freie gebracht.

Die Brandursache war vorerst noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert