Medien / Fotografen

Oö: Brand in betreubarem Wohnen in Leonding rasch bekämpft

LEONDING (OÖ): Ein Brand in einer betreubaren Wohneinrichtung in Leonding (Bezirk Linz-Land) hat am späten Mittwochabend, 22. März 2023, für einen Einsatz von drei Feuerwehren gesorgt. Der Brand endete zum Glück glimpflich.

In einer Wohnung des örtlichen betreubaren Wohnens ist aus bisher noch unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Bettzeug und eine Matratze brannten. Das Bettzeug konnte von der Bewohnerin noch selbst aus dem Fenster verfrachtet werden, die Matratze beförderte die Feuerwehr ins Freie.

Der Brand war zum Glück rasch gelöscht, die betroffenen Räumlichkeiten wurden belüftet. Die Wohnungsmieterin wurde vom Rettungsdienst betreut, ein Transport ins Krankenhaus war zum Glück nicht notwendig.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert