Medien / Fotografen

Oö: Dritter Brand in landwirtschaftlichem Gebäude in Marchtrenk

MARCHTRENK (OÖ): Neuerlich standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Dienstagabend, 11. April 2023, bei einem Brand in einem landwirtschaflichen Objekt in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Bereits das dritte Mal brannte es in ein und dem selben alten Bauernhof im Gemeindegebiet von Marchtrenk. Im Dezember des vergangenen Jahres standen die Einsatzkräfte bereits zweimal im Einsatz, nachdem es dort gebrannt hatte. Diesmal brannte ein Lagerraum in dem Gebäude, in dem unter anderem auch ein Verein seine Stätte hat und dort untergebracht ist.

Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch eingedämmt werden, nach etwa einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte – die anfangs zu einem Brandverdacht alarmiert wurden – “Brand aus” vermelden. Die Polizei stand binnen kurzer Zeit mit einem größeren Aufgebot im Einsatz. Brandstiftung wird vermutet. Verletzt wurde niemand.

Siehe auch: Oö: Nochmals Brand am Heuboden eines ehem. Bauernhauses in Marchtrenk und Oö: Glosender Heustock in Bauernhof in Marchtrenk

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert