Medien / Fotografen

Stmk: Brennender Recycling-Müll auf Lagerplatz bei Deutschlandsberg

DEUTSCHLANDSBERG (DEUTSCHLAND): Aus bislang unbekannter Ursache geriet Freitagnachmittag, 21. April 2023, ein Lagerplatz mit Recycling-Müll bei Deutschlandsberg in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 17:00 Uhr kam es auf einem Lagerplatz einer Recycling-Firma zu einem Brandgeschehen. Die Feuerwehren Deutschlandsberg und Wildbach, im Einsatz mit sieben Fahrzeugen und rund 40 Personen konnten den Brand nach etwa zwei Stunden löschen. Der entstandene Sachschaden konnte bislang nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist unbekannt wird jedoch in der vorschriftswidrigen Entsorgung von brandauslösenden Materialien vermutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert