Technisch

Bgld: Bergung eines verlorenen Anhängers (mit Buggy) in Mattersburg

MATTERSBURG (BGLD): Am 27. Mai 2023 wurde die Feuerwehr Mattersburg zu einer Fahrzeugbergung im Stadtgebiet alarmiert. Ein Pkw-Lenker verlor aus ungeklärter Ursache während der Fahrt seinen Anhänger.

Dieser durchbrach anschließend ein Geländer und wurde von diesem gestoppt wurde. Die Polizei forderte die Feuerwehr daraufhin zur Bergung an.

Per Muskelkraft wurde der Anhänger wieder auf die Fahrbahn geschoben und der darauf befindliche Buggy gesichert. Der Lenker konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen. Das kaputte Geländer wurde von der Stadtgemeinde vorübergehend provisorisch abgesichert.

Die Feuerwehr Mattersburg stand mit vier Fahrzeugen für 30 Minuten im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Mattersburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert