Medien / Fotografen

Oö: Auto in Wels in Flammen aufgegangen und ausgebrannt → Person leicht verletzt

WELS (OÖ): Ein Auto ist Donnerstagnachmittag, 6. Juli 2023, in Wels-Innenstadt in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr stand im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden offenbar am Nachmittag über einen PKW-Brand in der Stelzhamerstraße in der Welser Innenstadt in Kenntnis gesetzt. Ein PKW soll während der Fahrt aus noch unbekannter Ursache zu brennen begonnen haben und ist ausgebrannt. Ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Objekte konnte erfolgreich verhindert werden.

Augenzeugen meldeten anfangs eine „Pkw-Explosion“, die Detonationen düften auf die Airbags zurückzuführen sein. Ein Gartenzaun sowie ein abgestelltes Fahrrad wurden durch die Hitze aber in Mitleidenschaft gezogen. Eine leichtverletzte Person musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert