Technisch

Bgld: Vier Pkw in Unfall auf der B 50 bei Markt Allhau involviert

MARKT ALLHAU (BGLD): Die Feuerwehren Markt Allhau und Kemeten wurden am 21. Juli 2023 um 11:02 zu einem Verkehrsunfall auf der B50 (Zubringer Markt Allhau) zwischen vier beteiligten Pkw alarmiert. Insgesamt rückten mehr als 20 Feuerwehrleute mit fünf Fahrzeugen aus.

Polizei und Rettung wurden von der Landessicherheitszentrale ebenfalls zur Einsatzstelle beordert. Beim Eintreffen stellte der Einsatzleiter fest, dass vier Fahrzeuge am Unfall beteiligt waren und vier Personen verletzt sind. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle und bauten den Brandschutz auf. Das Rote Kreuz versorgte die Verletzten und verbrachte diese in das Krankenhaus.

Nachdem die Polizei die Einsatzstelle freigegeben hatte, wurden die Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn entfernt, ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und anschließend die Straße gesäubert. Nach zwei Stunden konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Bezirks-Feuerwehrkommando Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert