Die Waldbrand-Einheit von Vallfirest → Multitool-Tactical Unit1

Waldbrände ändern sich, Werkzeuge zur Brandbekämpfung müssen das auch. Lernen Sie die brandneue Taktik- Einheit von Vallfirest kennen.

Durch die Klimakrise werden Vegetationsbrände immer schneller, unberechenbarer und verheerender. Die Fähigkeit, auf extreme Situation zu reagieren und die Sicherheit der Einsatzkräfte zu gewährleisten, erfordert mehr strategisches Denken und fortschrittliche Taktiken.

Die Vorausschau ist der Schlüssel zum Sieg im Kampf gegen die Brände. Der Einsatz von Technologien zur Vorhersage von Brandentstehungen, die Überwachung und Skizzierung der fortlaufenden Feuerfronten, sowie das Fachwissen über das Feuerverhalten ermöglichen uns das Erkennen von offenen Zeitfenstern (ein Zeitrahmen, in dem uns die Wetterbedingungen eine Möglichkeit bieten, das Feuer effektiv zu bekämpfen).

Ohne das geeignete Werkzeug werden wir aber nicht in der Lage sein, so schnell und energisch zu reagieren, wie es die neue Art von Notfällen erfordert. Die Taktik- Einheit, ein multifunktionales Modul, das für alle Arten von Notfall- Szenarien bei Waldbränden entwickelt wurde.

Video zum Fahrzeug

Mehr als nur ein Fahrzeug

Die Taktik- Einheit ist mehr als nur ein Feuerwehrfahrzeug mit einer herausragenden Geländefähigkeit. Es ist ein revolutionäres Hilfsmittel, mit dem eine Reihen von Angriffstaktiken entwickelt und an das jeweilige Szenario der Vegetationsbrandbekämpfung angepasst werden kann.

Die Einheit ist für den Transport von Maschinen und Werkzeugen an einen noch so abgelegenen Ort entwickelt worden und kann den Notfallroboter Dronster, das Heliskid- Löschmodul, Tragkraftspritzen, Handwerkzeuge, persönliche Schutzkleidung, Ausrüstung zum Selbstschutz und Zubehör transportieren. Es ist an die meisten, auf dem Markt erhältlichen Kleinlastwagen, anpassbar. 

Die Welt steht den Waldbränden des 21. Jahrhundert gegenüber. Bist Du vorbereitet?

Siehe dazu auch: Das Vallfirest Heliskid-Löschmodul → Wasser, wo und wann immer Du es brauchst

Bitte besuchen Sie für weitere Informationen → www.vallfirest.com

Firmeninfo, 15. September 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.