Polizei-Meldungen Schweiz
Die Feeds werden EINMAL PRO STUNDE neu ausgelesen.
- Delemont JU: Unfall im Kreisverkehr behindert Verkehrvon Redaktion Polizei-Schweiz am 6. Dezember 2025 um 17:52
Unfall am Freitag, 5. Dezember 2025, in Delemont JU, als ein Auto im Kreisverkehr an der Rue du Voirnet gegen Schilder prallte und der Verkehr rund 45 Minuten beeinträchtigt war. The post Delemont JU: Unfall im Kreisverkehr behindert Verkehr appeared first on polizei-schweiz.ch.
- Unfall: Verkehrsbehinderung auf A1 zw. Oensingen und Härkingenvon Redaktion Polizei-Schweiz am 6. Dezember 2025 um 16:55
Am Samstagabend (06.12.2025) hat sich auf der A1, Bern Richtung Zürich, zwischen Oensingen und der Verzweigung Härkingen, ein Unfall ereignet. Folglich kommt es in diesem Abschnitt zu stockendem Verkehr und The post Unfall: Verkehrsbehinderung auf A1 zw. Oensingen und Härkingen appeared first on polizei-schweiz.ch.
- A4 gesperrt: Tiere auf der Fahrbahn zw. Sisikon und Flüelenvon Redaktion Polizei-Schweiz am 6. Dezember 2025 um 16:07
Am Samstagabend (06.12.2025) ist die Strecke auf der A4 zwischen Sisikon und Flüelen gesperrt. Grund dafür sind Tiere auf der Fahrbahn. Die Sperrung betrifft beide Richtungen, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen The post A4 gesperrt: Tiere auf der Fahrbahn zw. Sisikon und Flüelen appeared first on polizei-schweiz.ch.
- Wegen Unfall: Stau auf A3 zwischen Limmattalerkreuz und Urdorf-Südvon Redaktion Polizei-Schweiz am 6. Dezember 2025 um 16:01
Am Samstagnachmittag (06.12.2025) kommt es auf der A3, Basel Richtung Chur, zwischen dem Limmattalerkreuz und Urdorf-Süd zu einem Stau. Die Ursache dafür ist eine ungesicherte Unfallstelle. Aufgrund dessen ist die The post Wegen Unfall: Stau auf A3 zwischen Limmattalerkreuz und Urdorf-Süd appeared first on polizei-schweiz.ch.
- A4 zwischen Sisikon und Flüelen gesperrt wegen Tierevon Redaktion Polizei-Schweiz am 6. Dezember 2025 um 15:37
Am Samstagnachmittag (06.12.2025) ist die A4 zwischen Sisikon und Flüelen wegen Tiere auf der Fahrbahn gesperrt. Die Sperrung erfolgt in beiden Richtungen aufgrund dieser ungewöhnlichen Umstände. Quelle der Meldung: TCS The post A4 zwischen Sisikon und Flüelen gesperrt wegen Tiere appeared first on polizei-schweiz.ch.
- Unfall Rümlingen BL: Mit Renault die Böschung abgerutschtvon Redaktion Polizei-Schweiz am 6. Dezember 2025 um 15:29
Am Freitagabend (05.12.2025) verursachte ein Lenker in Rümlingen BL einen Selbstunfall. Er wurde leicht verletzt und musste geborgen werden. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 56-jähriger Personenwagenlenker The post Unfall Rümlingen BL: Mit Renault die Böschung abgerutscht appeared first on polizei-schweiz.ch.
- Frauenfeld TG: Unfall – 0,66 Promille, Auto landet im Bachbettvon Redaktion Polizei-Schweiz am 6. Dezember 2025 um 14:35
Am Freitagabend (05.12.2025) verursachte ein alkoholisierter Autofahrer in Frauenfeld einen Selbstunfall. Der Fahrer blieb unverletzt, es entstand Sachschaden. Gegen 22.45 Uhr war ein Lenker auf der Försterhausstrasse von Matzingen herkommend The post Frauenfeld TG: Unfall – 0,66 Promille, Auto landet im Bachbett appeared first on polizei-schweiz.ch.
- Unfall: Behinderung auf A12 zwischen La Veyre und Châtel-St-Denisvon Redaktion Polizei-Schweiz am 6. Dezember 2025 um 13:31
Am Samstagnachmittag (06.12.2025) hat sich auf der A12, Vevey Richtung Freiburg, zwischen der Verzweigung La Veyre und Châtel-St-Denis ein Unfall ereignet. Folglich kommt es in diesem Abschnitt zu Verkehrsbehinderungen auf The post Unfall: Behinderung auf A12 zwischen La Veyre und Châtel-St-Denis appeared first on polizei-schweiz.ch.
- Unfall: Verkehrsbehinderung auf A1 zwischen Rothrist und Härkingenvon Redaktion Polizei-Schweiz am 6. Dezember 2025 um 12:46
Am Samstagnachmittag (06.12.2025) hat sich auf der A1, Zürich Richtung Bern, zwischen Rothrist und der Verzweigung Härkingen ein Unfall ereignet. Folglich kommt es in diesem Abschnitt zu stockendem Verkehr. Die The post Unfall: Verkehrsbehinderung auf A1 zwischen Rothrist und Härkingen appeared first on polizei-schweiz.ch.
- Winznau SO: LKW stürzt von Brücke in Aare – Chauffeur (68) totvon Redaktion Polizei-Schweiz am 6. Dezember 2025 um 12:05
Am Freitagnachmittag (05.12.2025) durchbrach ein Lastwagen in Winznau das Brückengeländer und stürzte in die Aare. Der Fahrer verstarb, Bergungsarbeiten dauerten bis Samstag (siehe letzte Meldung: Winznau SO: LKW durchbricht Brücke The post Winznau SO: LKW stürzt von Brücke in Aare – Chauffeur (68) tot appeared first on polizei-schweiz.ch.



