Medien / Fotografen

Stmk: Lkw ging bei Gestüt Piber in Flammen auf

Piber (Stmk): Ein Sattelschlepper, der zwischen zwei Anhängern eingeparkt war, stand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand. Das Feuer wurde mit einem Schaumteppich unter Kontrolle gebracht.

„Lkw-Brand auf dem Gestütsparkplatz gegenüber der Feuerwehr Piber“ lautete Donnerstagnachmittag, 16. September 2010, die Alarmmeldung, die bei der Freiwilligen Feuerwehr Piber einlangte.
Als das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr am Einsatzort eintraf, stand der Lkw-Zug, der zwischen zwei Anhängern eingeparkt war, bereits in Vollbrand. Sofort wurde die Feuerwehr der Stadt Köflach nachalarmiert. Schließlich wurde das Feuer mit einem Schaumteppich unter Kontrolle gebracht. Die Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest, verletzt wurde niemand. Gegen 18 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder in ihrer Rüsthäuser einrücken.

Kleine Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert