Jugend

Nö: Melderabzeichen in Pitten erfolgreich abgelegt

Schwarzau am Steinfeld (Nö): Am Samstag, den 14. Dezember 2013, fand in der Hauptschule Pitten das Melderabzeichen der Feuerwehrjugend statt.

An die 76 Jugendmitglieder des Bezirkes stellten sich der Prüfung, ein Drittel davon beim Spiel. Aus der Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld traten sieben Jungendmitglieder an, vier beim Funkabzeichen und drei beim Funkspiel.

Am Schluss der Prüfungen konnten Abschnittssachbearbeiter Jugend Jürgen Piringer und Abschnittskommandant Stellvertreter Johann Brandstätter der angetretenen Jugend und deren Jugendführer mitteilen, dass alle anwesenden Jugendlichen dir Prüfung bestanden hätten. Zum Abschluss wurden alle noch in das VAZ in Pitten eingeladen, um bei einer kleinen Weihnachtsfeier mit Speis und Trank den Tag ausklingen zu lassen.

HBI Thomas Streng und BI Andreas Streng gratulierten den Jungmännern zur bestanden Prüfung und bedankten sich auch beim Jugendführer EBI Hermann für die gute Vorbereitung für die Prüfung.

http://www.ff-schwarzau.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert