Medien / Fotografen

Schweiz: Hoher Sachschaden nach Christbaumbrand

MATZINGEN (CH): Der Brand eines Christbaumes verursachte am Sonntag, 4. Jänner 2015, in Matzingen grossen Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Das Feuer im Wohnzimmer eines Mehrfamilienhauses im Juch brach kurz nach 18.15 Uhr aus. Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau zündete ein Bewohner die Kerzen am Christbaum an, dabei geriet der Christbaum in Brand. Die Feuerwehr Matzingen war rasch vor Ort und löschte das Feuer. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherten die Spuren beim Brandobjekt.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert