Nicht_kategorisiert

Sbg: Eine verletzte Person bei Unfall auf der B165

MITTERSILL (SBG): Die Einsatzkräfte der Rettung, Polizei und Feuerwehr rückten am Nachmittag des 14. März 2015 zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B165 – der Gerlos Bundesstraße aus.

Im Bereich des Mittersiller Hochwasserschutzdammes überschlug sich ein Fahrzeug, ein Insasse wurde dabei verletzt. Die Feuerwehr Mittersill unterstützte das Rote Kreuz bei der Versorgung der verletzten Person, ein weiteres Team übernahm die Absicherung der Unfallstelle. Ebenso wurde ein Brandschutz durch die Mannschaft des Vorausfahrzeug aufgebaut.

Die verletzte Person wurde mit dem Notarzthubschrauber abtransportiert. Die Feuerwehrkräfte führten gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen die Fahrzeugbergung durch.

FF Mittersill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert