Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw-Bergung auf der Landesstraße 137

PENK-ALTENDORF (NÖ): Auf der L137 im Bereich Thalarhof ist es am Donnerstag, den 19. März 2015 zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw gekommen. Zur Bergung des Unfallfahrzeuges wurde die Feuerwehr Penk-Altendorf alarmiert.

Aus noch ungeklärten gründen kam ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und schlitterte über eine Böschung in den angrenzenden Wald , wo das Fahrzeug unsanft von einem Baumstumpf gestoppt wurde.

An dem Pkw entstand dadurch ein Totalschaden jedoch der Lenker kam mit einem Schock davon. Von der Feuerwehr Penk-Altendorf wurde das schwer beschädigte Fahrzeug geborgen und auf einem gesicherten Parkplatz abgestellt.

FF Penk-Altendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert