Nicht_kategorisiert

Nö: Feuerwehr Gloggnitz rettet Katze “Mädi” vom Baum

GLOGGNITZ (NÖ): Eine besorgte Katzenbesitzerin benötigte am Samstag, den 2. Mai 2015, die Hilfe der Feuerwehr Gloggnitz Stadt.

Die Katze "Mädi" war seit Freitagmittag von ihrem Ausflug auf einem Baum nicht mehr nachhause zurück gekehrt. Trotz aller Bemühungen konnte die Besitzerin die Katze nicht dazu bewegen, ihren Standplatz zu verlassen.

Gegen 05.32 Uhr wurde die Feuerwehr Gloggnitz Stadt zu einer Tierrettung alarmiert. Mittels Steckleitern wurde auf den Baum aufgestiegen, die Katze einfangen sowie sicher und unverletzt der besorgten Katzenbesitzerin übergeben. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für 10 Mitglieder und zwei Einsatzfahrzeuge beendet.

Feuerwehr Gloggnitz-Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert