Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehr Schwertberg entfernt umgestürzten Strommasten

SCHWERTBERG (OÖ): Am Sonntag, den 24. Mai 2015, wurde die Feuerwehr Schwertberg um 08:40 Uhr zu einem umgefallenen Strommast, der den Hinterleitnerweg blockierte, alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges wurde unverzüglich der Gefahrenbereich abgesperrt und die LINZ AG verständigt.

Nach Abschaltung der Stromzufuhr wurde der Strommast mithilfe des Gemeindetraktor unter Aufsicht des zuständigen LINZ AG Mitarbeiters entfernt und gesichert am Straßenrand abgelegt. Der Pkw wurde nach ersten Erkenntnissen nicht beschädigt. Um 10:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Schwertberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert