Nicht_kategorisiert

Nö: Sattelzug rammt am Riederberg Kleintransporter

RIEDERBERG (NÖ): Am Riederberg in der Klosterkurve auf der LB1 touchierte am Freitag, 19. Juni 2015 zu Mittag, auf regennasser Fahrbahn ein Sattelaufleger mit einem entgegenkommenden Kleintransporter. Der Lenker des Transporters wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Die Feuerwehr Ollern unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung und Betreuung des Verletzten. Im Anschluss wurden die Bergungsarbeiten durchgeführt. Die LB1 war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten für mehr als zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr musste Großräumig umgeleitet werden. Die Feuerwehr Ollern stand mit vier Fahrzeugen und 14 Mitgliedern drei Stunden lang im Einsatz.
FF Ollern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert