Nicht_kategorisiert

Tirol: Eingeklemmte Person bei Verkehrsunfall auf der Pass Thurn-Bundesstraße in Kitzbühel

KITZBÜHEL (TIROL): Am Dienstag, den 4. August 2015, kam es gegen 2 Uhr nachts auf der Pass-Thurn-Bundesstraße im Stadtgebiet von Kitzbühel zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Fahrzeuglenkerin geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte mit ihrem Pkw frontal in eine angrenzende Begrenzungsmauer.

Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall soweit beschädigt, dass die Verunfallte mittels Bergeschere und Spreizer aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Nachdem die Person aus dem Fahrzeug befreit werden konnte, wurde sie an den anwesenden Notarzt sowie das Rote Kreuz übergeben und in das nächstgelegene Krankenhaus nach St. Johann gebracht. Abschließend wurde noch das ausgetretene Betriebsmittel gebunden.
Die Feuerwehr Kitzbühel war mit 5 Fahrzeugen und 30 Mann unter der Leitung von Kommandantstv. Albert Haas im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Kitzbühel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert