Nicht_kategorisiert

Nö: Serienunfälle mit ingesamt 20 Fahrzeugen bei Nebel auf der Westautobahn

ST. PÖLTEN (NÖ): Am 19. Dezember 2015 kam es im Laufe des Tages zu mehreren Serienunfällen auf der Autobahn A1. Bei starken Nebel und eine dementsprechend schlechte Sicht kam es auf der A1 im Bereich zwischen Loosdorf und St. Pölten zu mehreren Unfällen mit insgesamt mindestens 20 beteiligten Fahrzeugen.

Die Feuerwehr der Stadt St. Pölten stand über vier Stunden mit sieben Fahrzeugen im Einsatz. Die Unfallfahrzeuge wurden geborgen und die geräumten Unfallstellen der Asfinag übergeben. In einem auf der Seite liegenden Fahrzeug befanden sich außerdem mehrere Hasen, welche durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr gerettet werden mussten. Die Tiere wurden anschließend der Tierrettung übergeben.

Freiw. Feuerwehr der Stadt St. Pölten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert