Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw bei Verkehrsunfall auf der Schlierbacher Straße in Kremsmünster überschlagen

KREMSMÜNSTER (OÖ): Ein Verkehrsunfall auf der Schlierbacher Straße im Gemeindegebiet von Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) endete Montagabend, 4. Juli 2016, relativ glimpflich.

Der Unfall ereignete sich auf der Schlierbacher Straße zwischen Kremsmünster und Wartberg an der Krems. Ein Pkw hatte sich aus bisher unbekannter Ursache überschlagen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen im Einsatz. Ersten Informationen zufolge wurde eine Person leicht verletzt.
Die Schlierbacher Straße war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr leitete die Fahrzeuge örtlich um.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert