Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw-Lenker prallt mit seinem Fahrzeug gegen zwei abgestellte Pkw

MARIA ENZERSDORF (NÖ): Zu Mariä Himmelfahrt, den 15. August 2016, ereignete sich In den Schnablern ein Verkehrsunfall mit drei Pkw. Aus unbekannter Ursache verlor ein Fahrzeuglenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in zwei geparkte Pkw.

Um 17.14 Uhr erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Maria Enzersdorf zur Fahrzeugbergung. In Absprache mit der Polizei sowie den Fahrzeugbesitzern wurden zwei Pkw mittels Rangierrollern, gesichert, in Parkbuchten abgestellt. Beim dritten, in den Unfall beteiligten Fahrzeug, waren keine Tätigkeiten der Feuerwehr notwendig. Nachdem die Fahrbahn gereinigt wurde, konnten die 12 Mitglieder mit deren drei Fahrzeugen wieder einrücken.

FF Maria Enzersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert