Oö: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Traktor in Allhaming fordert einen Verletzten in Allhaming

ALLHAMING (OÖ): Einen Verletzten forderte Freitagvormittag, 26. August 2016, ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem PKW in Allhaming (Bezirk Linz-Land).

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Marchtrenker Straße mit der Eggendorfer Straße, im Gemeindegebiet von Allhaming. Der Pkw kam in der Böschung auf dem Dach zum Liegen. Glücklicherweise wurde der Lenker des Fahrzeuges nicht im Auto eingeklemmt. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzthubschrauber und Polizei standen im Einsatz. Die Feuerwehr unterstützte bei den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle.
Die Marchtrenker Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. PKW wurden örtlich umgeleitet.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.