Nicht_kategorisiert

Oö: Kreuzungscrash in Bad Hall fordert mehrere Verletzte

BAD HALL (OÖ): Ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignete sich Freitagvormittag, 26. August 2016, in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land).

Im Kreuzungsbereich der Römerstraße mit der Stelzhamerstraße kollidierten laut ersten Informationen ein Pkw und ein Kleintransporter. Der Kleintransporter überschlug sich anschließend, zwei abgestellte Fahrzeuge wurden ebenfalls schwer beschädigt. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Der umgestürzte Kleintransporter wurde wieder auf die Räder gestellt.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert