Nicht_kategorisiert

Nö: Kleinbus-Bergung nach Verkehrsunfall bei Schönfeld/Wild

SCHÖNFELD / WILD (NÖ): Am 6. November 2016 wurde die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt um 13,17 Uhr von der Landeswarnzentrale mit Pager und Alarm SMS T1 zu einem Einsatz gerufen. Nach einem Unfall stand ein Kleinbus stark beschädigt über dem Straßengraben auf der Böschung.

Die zuständige Feuerwehr Schönfeld/Wild war bereits vor Ort, hatte die Unfallstelle abgesichert und regelte bereits den Verkehr. Durch den Einsatzleiter der FF Schönfeld wurden wir mit der Bergung beauftragt. Während der Bergung wurde die Straße gesperrt und der Verkehr lokal umgeleitet. Das Unfallfahrzeug mit dem Kran von SRF Gr. Siegharts auf Last Gr. Siegharts verladen, abtransportiert und gesichert abgestellt. Die Fahrzeuginsassen und ein Hund blieben unverletzt. Die Fahrbahn von Wrackteilen gereinigt und danach mit C-Schlauch des HLF-A 3 gereinigt. Nach ca. 1 Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Gr. Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert