Nicht_kategorisiert

Bgld: Bergungsarbeiten nach Unfall auf einer Kreuzung in Jois

JOIS (BGLD): Am Mittwoch, den 9. November 2016, wurde die FF Jois um 10:48 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Nach wenigen Minuten machten sich 10 Kameraden der Feuerwehr Jois auf den Weg zum Unfallort.

Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt, dass zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich B50-Kellergasse aus unbekannter Ursache kollidierten. Der anwesende First Responder und das Rote Kreuz behandelten die Unfalllenker welche einen leichten Schock erlitten haben, ein Lenker wurde in ein umliegendesKrankenhaus eingeliefert.

Nachdem die Vermessungsarbeiten der Polizei abgeschlossen waren, konnten wir mit der Bergung des fahruntüchtigen Pkw beginnen. Beide Autos wurden gesichert abgestellt, die ausgelaufenen Flüssigkeiten wurden mittels Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn wurde gereinigt und für den Verkehr wieder freigegeben. Durch die Aufräumarbeiten kam es in Jois zu kurzen Verkehrsbehinderungen auf der B50.

Insgesamt standen 10 Mann mit drei Fahrzeugen der FF Jois, das Rote Kreuz mit zwei RTW, ein First Responder sowie die Polizei mit einem Fahrzeug im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Jois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert