Nicht_kategorisiert

Oö: Autofahrer krachte gegen parkende Autos

LINZ (OÖ): Eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Ebelsberg sowie Rettung und Feuerwehr wurden am 22. November 2016, um 8.20 Uhr, einsatzmäßig zu einem Verkehrsunfall in die Wiener Straße in Linz beordert.

Ein Auto ist von der Straße abgekommen und hat dabei zwei parkende Pkw touchiert. Laut ersten Informationen war der Lenker im Auto eingeklemmt. Der apathisch wirkende Autofahrer wurde bei dem Unfall offensichtlich nicht verletzt, wurde aber trotzdem mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.

Dort war der 41-jährige Linzer wieder absprechbar. Der Mann war offensichtlich schwer unterzuckert und blieb bei dem Unfall tatsächlich unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert