Nicht_kategorisiert

Nö: Fahrzeugbergung Kreuzungsbereich LB2/LB38 (Westspange Horn)

HORN (NÖ): Noch am Abend nach der Freigabe für den Verkehr musste die Feuerwehr Horn am Donnerstag, den 24. November 2016, um 17:57 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung LB2/LB38 ausrücken.

Zwei Fahrzeuge waren unterhalb der Brücke im Kreuzungsbereich Richtung Altenburg zusammengeprallt. Durch die Wucht des Zusammenpralls landete ein Pkw knapp 50 Meter nach dem Kreuzungsbereich im Straßengraben. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die Polizei bereits mit der Regelung des Verkehrs begonnen. Beide Unfallfahrzeuge mussten auf Grund der massiven Beschädigungen von der Feuerwehr geborgen werden. Ausgeflossenes Öl wurde gemeinsam mit der Straßenmeisterei gebunden. Nach knapp 90 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr Horn beendet.

Freiw. Feuerwehr Horn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert