Medien / Fotografen

Oö: Traktorbrand auf der L 1253 in Gunskirchen

GUNSKIRCHEN (OÖ): Ein Traktor hat Donnerstagfrüh, 17. März 2022, in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gebrannt. Drei Feuerwehren waren im Einsatz. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Der Traktor war auf der L1253 Fallsbacher Straße von Pichl bei Wels in Fahrtrichtung Gunskirchen unterwegs, als das Fahrzeug im Gemeindegebiet von Gunskirchen aus bisher noch unbekannten Gründen zu brennen begonnen hat.

Drei Feuerwehren standen daraufhin im Einsatz. Der Brand konnte von den eintreffenden Kräften rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Die L1253 Fallsbacher Straße war zwischen Pichl bei Wels und Gunskirchen für die Dauer des Einsatzes nur einspurig passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Einsatzstelle vorbei.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert