Nicht_kategorisiert

Stmk: Fahrzeugüberschlag bei Lobmingtal

LOBMINGTAL (STMK): Zu einem morgendlichen Verkehrsunfall kam es am 27. November in der Gemeinde Lobmingtal. Aus nicht weiter bekannter Ursache verlor gegen 07:50 Uhr ein in Richtung Großlobming fahrender Pkw-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Nachdem Eintreffen der Einsatzkräfte, wurde die Einsatzstelle abgesichert und die 22 eingesetzten Mann der Feuerwehren Kleinlobming und Knittelfeld begannen mit den Aufräumungs- und Bergearbeiten, schildert Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Karl Leitner. "Während die Person durch das Rote Kreuz Knittelfeld erstversorgt wurde, wurde das auf dem Dach liegende Fahrzeug wieder per Hand auf die Räder gestellt", so Leitner weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert