Nicht_kategorisiert

Nö: Auto in Weistrach in Straßengraben geschleudert

WEISTRACH (NÖ): Am 09.03.2017 um 14:48 Uhr wurde die FF Weistrach von der Polizeiinspektion St.Peter/Au zu einer Pkw-Bergung auf die B 122 Höhe Firma Steindl gerufen. Im Alarmierungstext wurde den neun ausgerückten Feuerwehrmännern mitgeteilt, dass sich ein Auto im Straßengraben befindet.

Eine Lenkerin fuhr mit ihrem VW Golf Kombi von Steyr Richtung Weistrach. In einer Linkskurve geriet das Fahrzeug auf den Bordstein des Brückengeländers wobei sich das Fahrzeug eindrehte über die Gegenfahrbahn schlitterte und die Böschung in den Straßengraben rutschte. Die Lenkerin hatte großes Glück das zu diesem Zeitpunkt kein Gegenverkehr kam und sich das Auto auch nicht überschlug. Somit wurde seitens der Feuerwehr die Unfallstelle abgesichert und die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt. Anschließend wurde mit der Seilwinde des RLFA 2000 der Golf entlang der Böschung auf einen Güterweg gezogen.

Freiw. Feuerwehr Weistrach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert