Nicht_kategorisiert

Oö: Schwer erreichbarer Brand einer Baumaschine an der Traun in Laakirchen

LAAKIRCHEN (OÖ): Zum Brand einer Baumaschine kam es in den Nachmittagsstunden des 12. Juni 2017 im Kraftwerksbereich eines Laakirchner Industriebetriebes.

Da sich das in Brand geratene Gerät am gegenüberliegenden Traunufer befand und ein Befahren der Baubehelfswege für Feuerwehrfahrzeuge unmöglich war, musste die Brandbekämpfung mittels Handfeuerlöscher durchgeführt werden. Die Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehr der Stadt Laakirchen sowie die Betriebsbrandschutzgruppe konnte mit dem gleichzeitigen Einsatz von mehreren Pulverlöschern rasch den gewünschten Erfolg erzielen. Der Schaden an der Baumaschine dürfte beträchtlich sein.

Freiw. Feuerwehr Laakirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert