Nicht_kategorisiert

Stmk: Zwei Verkehrsunfälle und ein Wiesenbrand an einem Tag

LIGIST: Ein anstrengender, heißer Tag war der Mittwoch der 21. Juni 2017 für die Feuerwehren Steinberg und Ligist. Die Einsatzserie begann um 13.40 Uhr mit einem Brandverdacht in Mitteregg.

Während des Einsatzes mussten die Einsatzkräfte zu einem Auffahrunfall auf die Landesstraße L314 abrücken. Ein Pkw fuhr auf einen Klein-Lkw auf, die leichtverletzte Person wurde der Rettung übergeben.

Am späteren Nachmittag wurden die beiden Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn A2 alarmiert. Ein Kleinbus kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern und krachte in die Leitschiene. Beim Eintreffen der Feuerwehren wurden die verletzten Personen bereits von der Rettung betreut. Der Kleinbus wurde vom SRF Ligist aus dem Gefahrenbereich entfernt, ausgetretene Betriebsmittel in Zusammenarbeit mit der Asfinag gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert