Nicht_kategorisiert

Oö: Verkehrsunfall mit Kleintransporter auf der Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

WEISSKIRCHEN (OÖ): Nach einem Verkehrsunfall mit einem Kleintransporter standen in der Nacht auf Samstag, 7. Oktobe 2017, die Einsatzkräfte auf der Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Ein Kleintransporter krachte gegen die Leitschiene und kam schwer beschädigt zwischen Pannenstreifen und rechtem Fahrstreifen zum Stillstand. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden zu dem Verkehrsunfall alarmiert. Glücklicherweise war niemand schwerer verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte die Aufräumarbeiten und musste eine größere Menge ausgelaufener Betriebsmittel binden.
Die Welser Autobahn war in Fahrtrichtung Knoten Haid, zwischen der Autobahnauffahrt Weißkirchen an der Traun und Knoten Haid rund eine Stunde erschwert passierbar. Während der Bergung des Unfallfahrzeuges musste die Autobahn kurzzeitig gesperrt werden.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert