LokalVideobeiträge

Sbg: Feuerwehr Fürstenbrunn 2017 → Jeden 5. Tag im Einsatz- oder Übungsdienst (+Video)

FÜRSTENBRUNN (SBG): Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Löschzuges Fürstenbrunn-Glanegg der Freiwilligen Feuerwehr Grödig konnte Kommandant OBI Hannes Plätzer auf 40 unfallfreie Einsätze (davon 6 Brandeinsätze) und 37 unfallfreie Wochen/Abschnittsübungen zurückblicken.

Im Jahr 2017 wurden 3.505 Stunden für die Bevölkerung geleistet. Zusätzlich war die im Vorjahr gegründete Jugendfeuerwehrgruppe aus Fürstenbrunn gemeinsam mit der Gruppe aus Grödig 2.660 Stunden in Aktion. Die 20 Jugendfeuerwehrmitglieder und ihre Ausbilder leisteten diese Stunden für Übung & Ausbildung, 24 Stunden Tag, Friedenslichtaktion, Jugendlager usw. Derzeit gibt es in Fürstenbrunn und Glanegg 36 aktive Mitglieder. Abschließend präsentierte das Team Öffentlichkeitsarbeit und Web den aktiven, nicht-aktiven, Ehren- und unterstützenden Mitgliedern, sowie den befreundeten Einsatzorganisationen und Vereinen den bereits traditionellen Jahresrückblicksfilm.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert