Oö: Pkw prallt gegen mehrere Bäume

ALTMÜNSTER (OÖ): Aus noch ungeklärter Ursache kam am späten Nachmittag, des 2. März 2018, ein Pkw-Lenker auf der Reindlmühl-Bezirksstraße Richtung Altmünster von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Altmünster befand sich keine Person mehr im Fahrzeug, der Lenker wurde bereits vom Roten Kreuz versorgt, und anschließen ins Salzkammergut Klinikum Gmunden gebracht.

Mittels SRF wurde das Fahrzeug anschließend geborgen und dem Abschleppdienst übergeben. Während des Einsatzes war die Reindlmühl-Bezirksstraße gesperrt, eine lokale Umleitung wurde eingerichtet.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Altmünster und Eben-Nachdemsee mit insgesamt 27 Mann und 5 Fahrzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.