Nicht_kategorisiert

Stmk: Aufräumarbeiten nach Unfall mit zwei Pkw auf der L554 in Rachau

SANKT MARGARETHEN (STMK): Zu einem Verkehrsunfall kam es am 11. März 2018, gegen 8.00 Uhr in der Früh, in der Gemeinde St. Margarethen bei Knittelfeld. Aus nicht näher bekannten Umständen kollidierten auf der L554 im Ortsteil Rachau zwei Pkw im Kreuzungsbereich miteinander.

Wenige Minuten nach dem der Notruf bei der Feuerwehr eingegangen war, trafen bereits 12 Mann der Feuerwehr Rachau ein um mit den Aufräumungs- und Bergearbeiten der beiden Fahrzeuge zu beginnen, schildert Einsatzleiter Oberbrandinspektor Kurt Grillitsch. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Nach rund einer halben Stunde konnte der Kreuzungsbereich wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert