Nicht_kategorisiert

Oö: Leichtverletzter bei Pkw-Kreuzungsunfall in Gunskirchen

GUNSKIRCHEN (OÖ): Einen Leichtverletzten forderte Samstagabend, 17. März 2018, ein Kreuzungscrash in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Der Unfall ereignete sich auf der sogenannten “Spar-Kreuzung”, der Kreuzung der Grünbachtalstraße mit der Fallsbacher- und der Pichler Straße.

Ein Auto wurde anschließend über die Böschung in ein Regensickerbecken eines Parkplatzes geschleudert. Ein Lenker erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden. Die Pichler Straße war kurzzzeitig erschwert passierbar.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert