Technisch

Stmk: Verkehrsunfall mit zwei Pkw bei der Autobahnabfahrt Gleisdorf West

GLEISDORF (STMK): Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Nachmittag des 10. April 2018 im Kreuzungsbereich der Autobahnabfahrt Gleisdorf West zur B65 in Ludersdorf wieder einmal zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Dabei wurden zwei Personen verletzt, darunter ein Kleinkind.

Die Einsatztätigkeiten der Feuerwehr Ludersdorf umfasste die Betreuung der verletzten Personen, das Absichern der Unfallstelle, den Aufbau vom doppelten Brandschutz, das Binden von ausgeflossenen Betriebsmittel und die Bergung der verunfallten Fahrzeuge. Durch die Aufräumarbeiten kam es auf der Autobahnabfahrt Gleisdorf West und rund um Ludersdorf zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Freiw. Feuerwehr Ludersdorf (Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert