Oö: Pkw kracht in Stadl Paura gegen Hausecke

STADL PAURA (OÖ): Im Ortszentrum von Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagabend, 5. Februar 2019, ein Pkw bei einem Verkehrsunfall gegen ein Hauseck geprallt.

Ersten Informationen zufolge verlor ein Autolenker auf der Stadl-Pauraer- beziehungsweise Maximilian-Pagl-Straße im Ortszentrum von Stadl-Paura die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte frontal gegen ein Hauseck. Der Lenker wurde bei dem Unfall verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges. Die Stadl-Pauraer-Straße war rund eine Stunde erschwert passierbar beziehungsweise kurzzeitig gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.