Medien / Fotografen

Oö: Auto auf Bahnübergang in Kirchham von Traunseetram erfasst → zwei Verletzte

KIRCHHAM (OÖ): Eine Kollision zwischen Traunseetram und einem Pkw auf einem Bahnübergang in Kirchham (Bezirk Gmunden) hat Samstagfrüh, 2. März 2019, zwei Schwerverletzte gefordert.

Die zwei Zeitungsausträger haben beim Queren des Bahnübergangs offenbar die herrannahende Bahn der Traunseetram übersehen. Der Zug erfasste das Auto. Beide Insassen waren nicht im Fahrzeug eingeklemmt, erlitten aber eher schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt wurden die beiden Verletzten ins Krankenhaus eingeliefert. Die Bahnstrecke war rund eine halbe Stunde unterbrochen, die Straße rund eine dreiviertel Stunde gesperrrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert